Über unsAktuellesLeistungenJobsGalerieVideosBlätterwald

LU-Marketingpreis

Würfel sind gefallen, die Entscheidung getroffen

FELDMÄNNER gewinnen den begehrten LU-Marketingpreis 2011.
Sonntag der 13. November 2011. Tag 1 der Agritechnika läuft. Wir sind mit unserer Mannschaft in Hannover. Zunächst stehen Standbesuche bei unseren Geschäftspartnern an. Die Spannung steigt. Zu 18:30 Uhr sind wir auf den BLU Stand geladen; dort soll es ernst werden. Wie wir bereits berichteten, gehören wir zu den 6 Finalisten um den LU-Marketingpreis.
Dann ist die Preisverleihung und wir sind dabei! Wir haben, wie zwei weitere Unternehmen, den LU-Marketingpreis 2011 gewonnen.

Von dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche an die Gewinner und Finalisten.
Einen herzlichen Dank auch an die Jury, die Sponsoren und die Redaktion der Lohnunternehmen!

Welche Aufgabe hatten wir:

Wir haben einen Fragebogen erhalten, der Marketingmaßnahmen unseres Unternehmens abfragte. Hier galt es Fragen zu beantworten und mit "weiterem Leben und Gelebten" zu füllen.
Fragen : Wie wurde das Logo gestaltet? Gibt es eine aktuell gehaltene Homepage und wenn ja mit welchen Inhalten? Wie treten wir mit Kunden in Kontakt und wie ist der Auftritt vor Ort? Wird hier mit der örtlichen Presse, der Fachpresse oder anderen Medien zusammengearbeitet waren zu dokumentieren.

Das Landwirtschadtliche Wochenblatt hat hierzu in der Ausgabe 47/2011 auf Seite 54 berichtet. weiterlesen...