Über unsAktuellesLeistungenJobsGalerieVideosBlätterwald

Nervenstärke

... und Ausdauer sind aktuell die besten Eigenschaften, die Du im FELDMANN - TEAM haben kannst! Noch immer bestimmt in der Silomaisernte der Lagermais unsere täglichen Einsätze.
Nichts läuft so, wie in einem normalen Jahr. Sonst bestimmt der Mais als Reihenkultur die "Fahrtrichtung"! In diesem Jahr musst Du so fahren, dass die Verluste so gering wie möglich sind; die Lager bestimmen unseren Kurs. Sieht manchmal verwirrend aus, geht aber nicht anders!
Das ist für die Häcksler-Piloten aber auch für die Abfahrer eine echte Herausforderung: Immer wieder verfängt sich die Beute im Gebiß unserer Raubkatzen. Dann heißt es: Full-Stop, Reversieren, Probieren und neu Anfahren, in der Hoffnung, dass die Katze den Happen verschlingt. Tut sie es nicht: nochmal, nochmal...bis es wieder läuft.

Bei diesen Szenarien sind die beiden 800-er ein unzertrennliches und ja fast unschlagbares Team! 2 Raubkatzen bei der Jagd sind in diesem Fall eben erfolgreicher und leistungsstärker.

Insgesamt ist eine solche Saison nur mit absolut bewährter und insbesondere standfester Technik gepaart mit dem Know-How und Leistungswillen des gesamten F-TEAMS zu meistern!

Eine verlustarme Ernte ist uns wichtig!

FELDMANN...kommt!

.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.